Aktuelles

 

Erneuten Umzug erfolgreich absolviert

 

Susi ist jetzt Trainer B Wettkampfsport  :)

 

 

 

 

 

 


Geburtstagsliste
4.2. Karla
20.2. Nastasja
28.2. Steffi
22.4. Susi
3.6. Isabelle
3.7. Franzi
27.7. Nici
20.9. Heinrike
9.10. Julia
18.10. Josi
10.12. Angela
 

.. wir freuen uns sehr über einen Eintrag von euch !!

Kommentare: 80
  • #80

    molzbachervoltis (Donnerstag, 07 März 2013 17:02)

    Du hast vom 06.08.-10.08.2013 noch nichts vor?
    NEIN?
    Du wolltest schon immer an einem Volticamp der besonderen Art teilnehmen?
    Ja?
    Dann haben wir genau das richtige für dich.
    Egal ob als einzelner Voltigierer oder als ganzes Team, egal ob mit Pferd oder ohne Pferd - wir bieten dir vier Tage Training mit dem amtierenden Deutschen Meister Jannik Heiland und dem 6. Platzierten der WM 2012 Viktor Brüsewitz an. Zudem wirst du, bei Interesse, auf die Abzeichenprüfung (DVA 4, DVA 3, DVA 2, Basispass) vorbereitet. Außerdem gibt es jedes Jahr verschiedene Workshops wie zum Beispiel Paartanz, Hip Hop, Yoga oder Pilates.


    Impressionen von 2012
    http://www.youtube.com/watch?v=8PuGi_rnboI

    Neugierig geworden?
    Nähere Informationen, sowie das Anmeldeformular findest du unter www.molzbachervoltis.jimdo.com

    Wir freuen uns auf dich!!

  • #79

    neustaedter-voltis (Dienstag, 23 Oktober 2012 19:32)

    Hallo wir sind die Abteilung von Neustadt Dosse, aber trainieren in Berlin.. wollen wir uns Verlinken ?
    Liebe Grüße (:

  • #78

    Diana (Montag, 03 September 2012 20:00)

    hey ihr Lieben!!!
    ohh ich vermisse euch soo!
    ich bin gut in BCN angekommen.
    Ich hoffe ihr seid grad alle ganz fleißig und froh am trainieren, und weil grad Trainingszeit ist, mache ich auch ein paar Liegestütze und denke an euch ;o)
    Ich schreib euch bald mehr!
    besitos aus Spanien

  • #77

    Fehrbellin (Freitag, 18 Mai 2012 20:48)

    Wir Fehrbelliner haben eine neue Hompage würden uns freuen wenn wir uns wieder verlinken können. ( :

    Viele liebe Grüße die Fehrbelliner

  • #76

    voltis-stahnsdorf3 (Sonntag, 15 April 2012 09:43)

    Hallöchen,
    würde mich gern mit EUch verlinken ..gesagt - getan-- ganz viele Grüsse und auf einen gute Saison 2012..
    Birgit vom PSV Stahnsdorf 3

  • #75

    Rika (Dienstag, 24 Januar 2012 20:02)

    Hallo meine Liebe T1 :)
    Ich freue mich, dass ihr schon ein neues Teammitglied gefunden habt!
    Außerdem wollte ich euch ganz viel Glück für die kommende Saison wünschen, und ich hoffe ich kann bei möglichst vielen Turnieren dabei sein!
    Wir sehen uns dann spätestens beim Holzpferdturnier.
    Liebe Grüße
    eure Rika :) <3

  • #74

    Tamina (Dienstag, 24 Januar 2012 17:13)

    Hallo,
    Wir, der RV Pichelsberg, haben eine neue Homepage und wollten fragen, ob wir uns gegenseitig verlinken wollen.
    www.volti-pichelsberg.de

    weiterhin ein schönes wintertraining!
    lg

  • #73

    Marlene Hoff (Sperling) (Montag, 26 Dezember 2011 14:12)

    Hallo ihr Lieben,

    wollte mich mal wieder hier "blicken" lassen und euch frohe Weihnachten wünschen. Wie geht es euch und dem Verein? Ich bin schwer beschäftigt durch meine Arbeit und hatte nicht viel von Weihnachten. Es ist viel passiert bei mir in diesem Jahr und ich glaube, das nächste Jahr wird noch aufregender. Ich hoffe, dass ich es mal schaffe, bei euch vorbei zu schauen. Spätestens beim nächsten Turnier. Ich wünsche euch vor allem einen erfolgreichen Start in die neue Turniersaison!

    Bis dahin alles Liebe für euch!

    Liebste Grüße,

    Marlene

  • #72

    pegasus-voltis (Sonntag, 13 November 2011 20:05)

    Hallo liebe Havelländer,

    wir wollten euch fragen ob wir uns vielleicht gegenseitig verlinken können?

    GLG Julia und das Pegasuser S Team

  • #71

    Jana (Montag, 24 Oktober 2011 20:32)

    Hallo Liebe Havelländer,
    es ist schön euch nach so vielen Rück-/Tiefschlägen immer noch so motiviert und gut gelaunt zu sehen!!! Um so mehr drücke ich euch die Daumen, dass es jetzt endlich mal wieder bergauf geht und ihr euer kerngesundes, großes Supermodell-Traumvoltipferdchen findet!!! Lasst euch nicht unterkriegen!!!
    Also bleibt alle gesund und munter über den Winter!!!

    Liebe Grüße
    Jana

  • #70

    vrghavelland5 (Dienstag, 27 September 2011 18:02)

    Vielen Danke fürs verlinken!! :)

  • #69

    trixi (Montag, 12 September 2011 12:05)

    Hallo Susi, vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag :) Wir freuen uns sehr über eure moralische Unterstützung :))))) LG, Trixi und die Fehrbelliner Voltis

  • #68

    Diana (Samstag, 09 Juli 2011 18:26)

    hey Nina,
    vielen Dank für die nachfrage!
    ja, der fuß geht langsam wieder :o)
    bin schon wieder ohne krücken unterwegs, humpel noch ein bisschen, aber das wird schon.
    hoffe, bei euch ist auch alles soweit super!
    Liebe Grüße,
    diana

  • #67

    Nina (Freitag, 08 Juli 2011 12:43)

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich wollte mich mal nach eurer Diana erkundigen. Gehts ihr wieder gut? Ich hoffe!

    Liebe Grüße, Nina

  • #66

    Trixi (Dienstag, 28 Juni 2011 16:22)

    Herzlichen Glückwunsch an euer M-Team zum Vizelandesmeistertitel ;o) und an Julia zur Bronzemedaille. LG; Trixi und die Fehrbelliner Voltis

  • #65

    Jana (OTH) (Sonntag, 26 Juni 2011 21:24)

    Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben,
    die Kür heute war noch mal richtig schön!

    Liebe Grüße und einen schönen Sommer euch!

  • #64

    Diana (Donnerstag, 02 Juni 2011 18:53)

    Hey ihr supervoltis!!!
    ich bin soooooo stolz auf euch,
    herzlichen glückwunsch zum start,(ich hab an euch gedacht und euch die daumen gedrückt)
    bis sonntag, kuss
    diana

  • #63

    lrv1 (Mittwoch, 30 März 2011 11:47)

    Lieber VRGH-ler!
    Ich wünsche Euch aus der Ferne einen tollen Start in die Turniersaison, ganz viel Glück, Motivation und Energie :)
    LG Jana

  • #62

    Team Schäferhof (Samstag, 12 Februar 2011 08:32)

    Hey ihr Lieben!

    Oh, das tut uns Leid, irgendwie haben wir das nicht mitbekommen... :S Wir freuen uns jedenfalls schon, euch wieder in M zu sehen und ändern den Link gleich bei der nächsten Aktualisierung!!
    Noch ein schönes Restwintertraining euch! :)

    die Schafe

  • #61

    vv-vehlen (Freitag, 21 Januar 2011 10:24)

    Hallo,

    schöne Seite habt ihr hier. Vielleicht könnt ihr unser Link änder, da wir eine neu Seite haben.

    www.vv-vehlen.jimdo.de

    Danke
    Vehlener Voltis

  • #60

    D-team Fehrbellin (Freitag, 14 Januar 2011 12:36)

    Liebe Havelländer, auch von uns: Happy new year! Auf in ein tolles 2011 - ohne Verletzungen, aber mit viel (Volti)Power ;o) Lg, die Fehrbelliner Voltis

  • #59

    voltis-oth1 (Donnerstag, 23 Dezember 2010 12:56)

    Hallo Susi & Co.
    Das ist aber lieb- ich werde das an ihn weitergeben :)
    Wir wünschen euch auch föhliche Weihnachten und entspannte Feiertage! Und dann natürlich einen guten Rutsch in ein hoffentlich verletzungsfreies und erfolgreiches neues Volti- Jahr!
    Viele Grüße
    Nadine und die OTHler

  • #58

    DeLavalteam Fehrbellin (Freitag, 03 September 2010 13:17)


    Gaaaanz lieben Dank für euren Gästebucheintrag :o)

  • #57

    voltis-oth1 (Mittwoch, 11 August 2010 14:32)

    Auch von uns viel Erfolg und ganz viel Spaß in Aachen!!!!
    Viele Grüße aus der OTH
    Nadine

  • #56

    jana (Montag, 12 Juli 2010 20:16)

    ohhhh wie toll!!! :-D
    Da gratuliere ich dir ganz herzlich liebe Jule!!!!
    Gaaaanz viel Spaß wünsch ich dir in aachen:-)

    drüch dir die daumen, dass bis dahin nicht wieder irgendetwas anders komt als geplan ;-)
    aber das es eigentlich auch egal ist, auf welchem pferd du vorher trainierst, hast du ja schon bewiesen.

    also hau rein!!!
    ganz liebe grüße aus neuenhagen
    *wir drücken die daumen*

  • #55

    lrv1 (Donnerstag, 08 Juli 2010 01:36)

    Liebes VRGH-Team und liebe Julia!
    Wir gratulieren dem Team noch einmal ganz herzlich zu den tollen Leistungen auf dem CTC und Julia zu ihrem Spontanstart auf Takka - Silber *toll toll*!!
    Eine schöne Sommerpause wünscht LRV 1 :-)

  • #54

    Trixi (Dienstag, 06 Juli 2010 10:10)

    Liebe Julia, gaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Vizetitel ;O))))

  • #53

    team-birkenhof (Montag, 05 Juli 2010 23:22)

    Herzlichen Glückwunsch auch an die Jule zur Vizemeisterin!...Sie hat es verdient!;)

    VLG eure Birkenhofer

  • #52

    Julia PSV Stahnsdorf (Montag, 05 Juli 2010 07:23)

    Hey !

    Herzlichen glückwunsch an die Jule zur Vize-meisterin! :) Hat sie super gemacht!!
    Und schöne Ferien.:)

    GGLG Die Stahnsdorfer

  • #51

    Neuenhagener Voltis (Montag, 05 Juli 2010 06:23)

    Danke Susi!!! :-D
    Ja wir sehen uns..im M*
    euch einen schönen Sommer!

    Nochmal: Herzlichen Glückwunsch lieb Jule zum Vizemeistertitel!!!

    liebe Grüße aus Neuenhagen ins Havelland

  • #50

    die Fehrbelliner (Sonntag, 27 Juni 2010 21:49)

    Wir gratulieren zur super Leistung in Leverkusen :o) Bis bald! LG; die Fehrbelliner ;o)))))

  • #49

    Julia (Sonntag, 27 Juni 2010 19:28)

    Hey ihr,
    Glückwunsch zu eurer Platzierung, habt ihr supi gemacht!
    wir waren zwar nicht live dabei haben aber alles über den pc verfolgt!:)

    Supii!!!

    GLG die stahnsdorfer.

  • #48

    voltisnhg (Sonntag, 27 Juni 2010 13:48)

    Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben zu eurem tollen Ergebnis in Leverkusen!!!
    Kommt alle heil wieder nach hause!

    Ganz liebe Grüße aus Neuenhagen:-*

  • #47

    Julia (Donnerstag, 24 Juni 2010 15:29)

    Hey ihr,
    ich wünsche euch super viel spaß und glück bei dem c-team cup!
    Ihr schafft das!

    GGLG Julia und die Stahnsdorfer

  • #46

    Familie Stelling (Dienstag, 15 Juni 2010 15:46)

    Hallo Havelländer, das ist immer wieder super schön zu sehen, wie toll das mit "unserem" ehemaligen Pferd Willi klappt! Dem scheint es nach wie vor super gut bei Euch zu gehen und wir gucken immer gerne hier vorbei und bestaunen die Erfolge, die Ihr so habt!
    Viele Grüße aus Niedersachsen und eine Möhre von uns für den Willi :o)

  • #45

    Trixi (Donnerstag, 03 Juni 2010 11:57)

    Liebe Havelländer, Glückwunsch zur CTC-Nominierung!!!!!!

  • #44

    Neuenhagener Voltis (Sonntag, 09 Mai 2010 17:46)

    Vielen Dank für eure Glückwünsche!
    Euch auch herlichen Glückwunsch, für so viel Improvisation
    habt ihr das mal wieder richtig super gemacht!!
    Wir sehen uns im AdW und dann bitte ohne Spontanverletzte ;-)

    lg aus Neuenhagen

  • #43

    Elisa ,Anne & T2 (Samstag, 08 Mai 2010 16:40)

    Viel viel Glück für morgen!

  • #42

    Rika (Freitag, 30 April 2010 22:29)

    Ich freu mich auch sooo sehr das ich endlich wieder mitmachen kann :D hmm mit dem Spitznamen haben wir ja mal wieder was zum Nachdenken gefunden x)

  • #41

    Jana (Freitag, 30 April 2010)

    Hallo Susi und andere Havelländer,
    vielen Dannk :)
    Ja wir starten trotzdem im RCG. Die Gelegenheit für unsere Kleinen mal beide gleichzeitig zum Einsatz zu kommen. wir schauen wie´s läuft.muss ja!
    Dann bis nächsten Sonntag ihr Lieben!!!!!
    Liebste Grüße aus Neuenhagen

  • #40

    Die VRGH1 (Donnerstag, 22 April 2010 09:27)

    Suuuusi!
    Wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag!!! Feiern schön! Bis Sonntag!!!

  • #39

    diana (Samstag, 27 März 2010 19:12)

    Hey,
    alles liebe zum Geburtstag michelle!
    ich hoffe deine party hat dir genauso gut gefallen, wie uns!
    bis morgen,
    diana

  • #38

    Volker Lange (Mittwoch, 17 Februar 2010 18:32)

    _.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*
    _..-+*°*+-.._ \\\!!!///_..-+*°*+-.._
    _..-+*°*+-.._ ( ô ô ) _..-+*°*+-.._
    _..-°*+-.._ooO-(_)-Ooo_..-+*°*+-.._
    _..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._
    ~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._
    _..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-
    _.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._
    Ich möchte einen netten Gruß hinterlassen
    und ich würde mich freuen, wenn Sie auf
    meiner Homepage auch einmal
    vorbei schauen würden!
    Viele Grüße vom Meer

  • #37

    Mirjam (Mittwoch, 06 Januar 2010 16:18)

    Ganz herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche !
    Ich wünsche Euch allen ein gesundes und sportlich erfolgreiches
    Jahr mit Willi, Angela und Super-Susi !!

  • #36

    Die Stahnsdorfer (Mittwoch, 30 Dezember 2009 12:22)

    Hallo ihr lieben,
    wir haben mal eine frage an euch, unzwar hat vielleicht einer von euch voltigierern intresse bei uns im Juniorteam in der kommenden saison mitzumachen?? wir suchen nämlich noch welche und würden uns freuen wenn ihr euch melden würdet. Mit dem Fahrweg und der gleichen kann man sich ja noch einigen wie das abläuft. Wenn ihr intresse habt schaut auf unserer Hompage nach ( http://stahnsdorfervoltis.oyla23.de ) da steht dann an wen ihr euch wenden sollt. wir würden uns freuen.

    Ganz ganz liebe Grüße die stahnsdorfer.

  • #35

    Niedervieland (Freitag, 04 Dezember 2009 09:30)

    Helfer mit Herz - Endspurt Voting Citibank
    Unser Aufruf an alle Menschen aus unseren Adressbüchern und euch:

    "Hallo an all die motivierten Menschen!!

    vielleicht habt ihr mitbekommen, dass sich unser Verein, der RFC Niedervieland bei dem Wettbewerb der Citibank um den Gewinn der Auffrischprämie beworben hat. Wir benötigen dringend ein neues Voltipferd für unsere L-Gruppe sowie die Schrittgruppen und müssen Geld auftreiben. Flohmarkt und sonstige Aktionen allein reichen einfach nicht…
    Ihr wisst wohl alle, wie schwer es ist ein geeignetes Pferd mit wenigen Mitteln anzuschaffen.

    Nun ist es so, dass wir wirklich kräftig voten und täglich starke Unterstützung haben. Die Vereine, die zur Zeit auf Platz 1 und 2 liegen, jedoch mit ihren Stimmen schon unendlich weit weg zu sein scheinen.
    Mit der Hilfe aller Voltis und Anhänger unseres Sports und vielleicht etwas Glück könnten wir aber noch einen grandiosen Endspurt hinlegen und für die Überraschung sorgen: Ein Voltiverein gewinnt!

    Der Wettbewerb endet am 7.12. um 23.59 Uhr. Wir wollen uns gern jeden Abend um 19 Uhr und am Wochenende als Massenvoter vereinen. Es wäre toll, wenn auch ihr dabei sein würdet.
    Jede Stimme zählt! Das Massenvoting findet am SA von 15-17Uhr und SO von 11-13 Uhr sowie 18-21 Uhr statt!!

    Man darf alle 10 Minuten neu abstimmen und muss nur den Code eingeben.

    Wir würden uns kringelig freuen, wenn auch ihr uns im Endspurt unterstützt.

    Lieben Gruß Die Niedervieländer aus Bremen"

    Der Link direkt zu uns:
    https://www.so-geht-bank-heute.de/au...ite.asp?id=583
    Außerdem finden wir uns im Voltiforum (www.voltiforum.de) zusammen und motivieren uns gegenseitig bzw. vertreiben uns die Zeit zwischen den Votings!! Schaut doch mal rein bei „Voten für Niedervieland“(unter Medien)!
    „ Und was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen“




    Viele von euch sind ja schon fleißig dabei!
    Schließt euch an.

  • #34

    voltiteam1-pk (Dienstag, 01 Dezember 2009 20:44)

    Hallo,
    wir die Pritzwalker haben jetzt auch eine Homepage. Wollen wir uns verlinken??
    LG die Pritzwalker

  • #33

    Fehrbelliner (Montag, 16 November 2009 11:28)

    Hallo ihr Lieben,
    das Wochenende mit euch oder besser gesagt die drei die beim Seminar waren, war sehr lustig. Auch wenn wir erst zum Schluss so richtig ins Gespräch gekommen sind. ;)
    Lasst es euch gut gehen und dann sehen wir uns spätestens zur Hippo.
    Liebe Grüße die Fehrbelliner.

  • #32

    lrvspandau2 (Samstag, 17 Oktober 2009 22:44)

    Hallo ihr Lieben!

    ihr habt wirklich eine sehr schöne HP, hab euch auch bereits verlinkt! =) Woltt ihr uns vielleicht auch dazu schreiben?

    LG
    Steffi

  • #31

    Hegnacher Voltis (Donnerstag, 15 Oktober 2009 17:34)

    Hallo!!

    Tolle HP habt ihr hier!! Wollen wir uns verlinken??

    Viele liebe Gruesse, die Hegnacher Voltis