Aktuelles

 

Erneuten Umzug erfolgreich absolviert

 

Susi ist jetzt Trainer B Wettkampfsport  :)

 

 

 

 

 

 


Geburtstagsliste
4.2. Karla
20.2. Nastasja
28.2. Steffi
22.4. Susi
3.6. Isabelle
3.7. Franzi
27.7. Nici
20.9. Heinrike
9.10. Julia
18.10. Josi
10.12. Angela
 

Go On

Pferd der Gruppe vom Sommer 2002- Sommer 2005

Unser ehemaliges Hoppa Go On hat uns auf vielen Turnieren begleitet und uns zu einigen Erfolgen geführt!! Nun wollen wir ihn entlasten und werden unser Glück mit Willi versuchen!! Danke Gooni für die schöne Zeit mit dir!! 

Go On hat inzwischen ganz liebe neue Besitzer, bei denen er den ganzen Tag auf der Wiese stehen und viel Spaß mit seinem neuen Schimmelkumpel haben kann!

 

 

Go On gehörte der VRGH seit dem Sommer 2002. Er ist ein Brauner Brandenburger Wallach, ca. 12 Jahre alt und wir haben ihn selbst zu einem ganz tollen Voltipferd ausgebildet. Ihm hat das Volti auch fast von Anfang an Spaß gemacht ;)  Mit seinen ca 1.75 m Stockmaß ist er zwar nicht das größte Pferd, aber sonst würden die Kleinen ja da gar nicht im Galopp hochkommen...

Er liebt es uns die Hände abzuschlabbern und dann eine Zungenmassage zu bekommen.Außerdem sieht Gooni wenn er galoppiert immer so aus als würde er einschlafen,denn er schließt dabei seine Augen (fast vollständig).

Im Herbst 2002 sind wir zum ersten Mal auf Go On gestartet, natürlich nur mit der Pflicht (versteht sich von selbst..)

2003 war dann die erste 'richtige' Saison für unser Pferdchen..

Wir waren auch gleich sehr erfolgreich, denn Go On hat uns dazu verholfen, nach B aufzusteigen und den C-TEAM-CUP zu gewinnen.

Die ersten Turniere in B hat er auch sehr gut gemeistert, sodass wir im September '04 fast eine A-Note erreicht hätten.. Dass wir es nicht geschafft haben, lag aber garantiert nicht am Pferd!!!

Achso, unser kleiner Gooni war eigentlich nie krank und vor allem die Turniersaison hielt er am Besten von uns durch! Er spang ständig für unsere anderen kranken Pferdchen ein, damit die betroffenen Gruppen auch trainieren und starten konnten...

Was Go On allerdings gar nicht kann, ist beim Grüßen stehen zu bleiben..Er will unbedingt zeigen was er kann und lässt sich dann nur sehr schwer vom Anhalten überzeugen..

Wir haben dich trotzdem lieb, Dicker;)